• Jobs Job bei NSM MAGNETTECHNIK GmbH

Versandmitarbeiter (w/m/d)

NSM MAGNETTECHNIK GmbH

Olfen

Olfen

Versandmitarbeiter (w/m/d) NSM Magnettechnik ist ein technisch führender Systemanbieter von hochautomatisierten Highspeed-Handlinganlagen für die Branchen Automotive, Pressenherstellung, Getränke- und Nahrungsmittelproduktion, Chemie, Werkzeugmaschinenbau, Elektro- und Elektronik sowie Konsumgüter weltweit. Werden Sie Teil des Teams. Ihr Verantwortungsbereich Erstellung von Kisten, Paletten und Kartonagen Transportverpackungen für Großanlagen Verladung und Umlagern von Gütern Transportfahrten mit NSM-Fahrzeugen Innerbetrieblicher Transport Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung (bevorzugt als Tischler/Schreiner/Zimmermann oder gute Kenntnisse aus der holzverarbeitenden Industrie) oder Erfahrung in der Industrieverpackung Erfahrung im Umgang mit Schweiß-Vakuumfolien Kenntnisse im Bereich Lager/Versand Gültiger Führerschein Klasse C1 oder alter Führerschein Klasse 3 wünschenswert (LKW bis 7,5t) Gabelstaplerführerschein wünschenswert Ladungssicherungsmodule 1 bis 5 wünschenswert Ihre Perspektive Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international agierenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexibles Arbeitszeitmodell mit Überstundenausgleich Betriebsruhe an Brückentagen Umfangreiche Sozialleistungen z. B. Mitarbeiterkarte, Fahrtkostenzuschuss, VWL Arbeitgeberzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub Dienstrad-Leasing Sympathische und kollegiale Arbeitsatmosphäre Klaudia Honermann | 02592 88 - 127 Mark Köster | 02592 88 - 175 NSM Magnettechnik GmbH | Personalabteilung | Lützowstraße 21 | 59399 Olfen Ihre Bewerbung senden Sie bitte über unser Karriereportal. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. www.nsm-magnettechnik.de

Versandmitarbeiter (w/m/d)
   NSM MAGNETTECHNIK GmbH (Olfen)

Monteur (m/w)
   NSM MAGNETTECHNIK GmbH (Kronberg im Taunus)

Project Scheduler (m/w/d)
   Sumitomo Electric Industries, Ltd. German Branch (Düsseldorf)

Manager Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   UNOLD AG (Hockenheim)

Produktmanager (m/w/d)
   New Frontier GmbH (Fürstenau)